Projekte Grundbudget

Die Entwicklungsstrategie fasst ihre Aufgabe in vier Handlungsfelder zusammen

Marketingoffensive der Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz (TZHS)

Die langfristig angelegte Marketingoffensive der TZHS hat zum Ziel den Bekanntheitsgrad der Holsteinische Schweiz nachhaltig zu erhöhen und das positive Image der Region zu stärken und weiterzuentwickeln. Ein Schwerpunkt wird die Werbung auf der Landesgartenschau 2016 in Eutin sein.

Weiterlesen

Hängematten in der Holsteinischen Schweiz

Auf der Landesgartenschau in Eutin sollen acht Hängematten angeschafft und montiert werden, die später an jedem Mitgliedsort der Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz aufgestellt werden sollen.

Weiterlesen

Eutiner Erinnerungen - Zeitzeugeninterviews an Hörstationen

Aufbau von Hörstationen auf dem Schlossgebiet, dem Südufer und im Seepark der Stadt Eutin

Weiterlesen

Qualifizierung von Gästeführern in Schleswig-Holstein

Bereits zertifizierte Stadt- und Landschaftsführer sollen im Rahmen einer Weiterbildungsmaßnahme auf ihre Tätigkeit bei der Landesgartenschau 2016 in Eutin vorbereitet werden.

Weiterlesen

Machbarkeitsstudie: Buslinie um den Großen Plöner See

Die Machbarkeitsstudie soll die Wirtschaftlichkeit einer touristisch nutzbaren Buslinie rund um den Plöner See prüfen.

Weiterlesen